Fortbildungen Januar bis März 2023

Der Landesverband der Musikschulen Baden-Württembergs stellt ein umfangreiches Fortbildungsprogramm zu musischen, pädagogischen und organisatorischen Themen rund um die Arbeit an Musikschulen zusammen. Die Fortbildungen richten sich in erster Linie an Lehr- und Leitungskräfte an Musikschulen. Zahlreiche Kurse sind aber auch für andere Interessierte geöffnet, z.B. für Lehrkräfte an allgemeinbildenden Schulen, Studierende und fortgeschrittene Schüler, Erzieherinnen, Dirigenten in Musikvereinen und Instrumentalisten.

In unserem PDF-Flyer zu unseren Fortbildungsangeboten von Januar bis März 2023 können Sie nach den passenden Angeboten für Sie stöbern. Das gesamte Fortbildungsprogramm 2023 und die Online-Anmeldung finden Sie hier.