Anmeldung Infomails

Der Landesverband der Musikschulen Baden-Württembergs e.V. publiziert Informationen, Fortbildungen, Projekte und Veranstaltungen zu verschiedenen Themen- und Fachbereichen aus der Musikschularbeit über themenbezogene und regionalisierte Mailinglisten.

Melden Sie sich entsprechend Ihrer Tätigkeitsfelder und Interessensgebiete passgenau für die Mailinglisten an und verpassen Sie keine Information mehr aus dem Landesverband der Musikschulen Baden-Württembergs!

*“ zeigt erforderliche Felder an

Wenn Sie nicht an einer VdM-Musikschule beschäftigt sind, geben Sie bitte Ihren Wohnort mit Postleitzahl an, damit wir Ihnen unsere regionalen Informationen zukommen lassen können. Geben Sie bitte nur eine Musikschule an, auch wenn Sie an mehreren tätig sind.
Funktionen
Ich bin in folgender Funktion beschäftigt und möchte entsprechende Informationen erhalten
Ich möchte Informationen zu folgenden Fachbereichen erhalten
Übergreifende Themen
Ich möchte Informationen zu folgenden übergreifenden Themen erhalten.
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.