Infoabend Weiterbildung „Musik und Bewegung für 4 – 6-jährige Kinder an Musikschulen“

Am Donnerstag, 08.02.2024 findet online via zoom von 19:30 Uhr bis ca. 20:30 Uhr ein Infoabend zur anstehenden Weiterbildung „Musik und Bewegung für 4 – 6-jährige Kinder an Musikschulen“ statt. Neben einem kurzen Einblick in die Weiterbildung besteht die Möglichkeit, Fragen zur bevorstehenden nächsten Staffel zu stellen. Heinrich Korthöber und Tanya Soares von der Geschäftsstelle des Landesverbands beantworten organisatorische Fragen, Eva-Maria Gebauer, Lehrgangsleiterin und eine der Dozentinnen, steht für inhaltliche Fragen zur Verfügung.

Die Teilnahme ist kostenlos ohne Anmeldung möglich. Um den Zugangslink zu erhalten, schreiben Sie bitte eine E-Mail an soares@musikschulen-bw.de.

Einen inspirierenden Eindruck der letzten Weiterbildung erhalten Sie im Video.