Jahrestagung und Mitgliederversammlung verschoben – Neuer Termin: 08./09.09.2022

Die andauernde Corona-Pandemie mit ihren vielfältigen Auswirkungen bestimmen weiterhin gravierend unseren Alltag. Und die Pandemie und die weiterhin notwendigen Maßnahmen zu ihrer Eindämmung haben weiterhin auch Konsequenzen für die Termin- und Veranstaltungsplanungen des Landesverbandes. Das aktuelle Infektionsgeschehen und seine Perspektiven für die kommenden Wochen zwingen uns, die Jahrestagung für Leitungen und Träger der Musikschulen am 24.03.2022 und auch die ordentliche Mitgliederversammlung des Landesverbandes am 25.03.2022 zu verschieben.

Die Jahrestagung 2022 ist nun für Donnerstag, den 08.09.2022, die Mitgliederversammlung für Freitag, den 09.09.2022 geplant. Nicht geändert hat sich der Ort beider Veranstaltungen. Auf Einladung der Musikschule Ravensburg e.V. und der Stadt Ravensburg wird der Landesverband an beiden Tagen in Ravensburg zu Gast sein.

Wir bitten insbesondere die Leitungen und Träger der VdM-Musikschulen in Baden-Württemberg sehr herzlich, sich den neuen Termin vorzumerken. Selbstverständlich wir allen Mitgliedsschulen fristgerecht sowohl eine ordentlichen Einladung mit Tagesordnung zur Mitgliederversammlung als auch die Ausschreibung der diesjährigen Jahrestagung zugehen.