Neues Angebot: Mit unseren Infomails immer aktuell informiert

Dem Landesverband der Musikschulen Baden-Württembergs e.V. ist es ein wichtiges Anliegen, seine Mitgliedsschulen, die Musikschullehrkräfte sowie alle an der Arbeit der Musikschulen in Baden-Württemberg Interessierten aktuell und umfassend über seine Angebote zu informieren. Hierfür haben wir jetzt ein neues Medium eingeführt: Die Infomails. In unseren Infomails publizieren wir ab sofort Informationen, Fortbildungen, Projekte und Veranstaltungen zu verschiedenen Themen- und Fachbereichen aus der Musikschularbeit über themenbezogene und regionalisierte Mailinglisten.

Melden Sie sich entsprechend Ihrer Tätigkeitsfelder und Interessensgebiete passgenau für die Mailinglisten an und verpassen Sie keine Information mehr aus dem Landesverband der Musikschulen Baden-Württembergs!

Hier geht es zur Infomail-Anmeldung.

Neben den themenbezogenen Infomails bieten wir weiterhin unseren allgemeinen Newsletter mit aktuellen Informationen des Landesverbandes der Musikschulen Baden-Württembergs und aus der gesamten Musikschullandschaft. Für LVdM-Aktuell können Sie sich ebenfalls über das oben verlinkte Formular anmelden.