Online-Meeting des Fachforums Digitales am 27.11.23

Die AG Digitales des Landesverbandes lädt wieder zum Fachforum Digitales für interessierte Lehrkräfte und Schulleitungen ein. Das Fachforum dient dem niederschwelligen, direkten und konkreten Austausch unter interessierten Lehrkräften, dem Erfahrungsaustausch und der Netzwerkbildung zu allen Fragen der Digitalität in der Musikschularbeit.

Termin: Montag, 27.11.2023 von 10:00–11:00 Uhr
Ort: Zoom-Meeting
Thema: „Musikproduktion und Sounddesign – warum sich das Fach lohnt“

Unter dem Titel „Musikproduktion und Sounddesign – warum sich das Fach lohnt“ steht dieses Mal das Thema Musikproduktion an Musikschulen im Mittelpunkt. Zwei Best-Practice-Beispiele aus Musikschulen und ein Vertreter von Clubkultur BW e. V. werden ihre Erfahrungen schildern. Der kurzweilige Input richtet sich an alle, die bisher noch kein Fach Musikproduktion anbieten oder die mit eigenen Erfahrungen den Austausch bereichern können.
Nachstehend die Zugangsdaten für die Teilnahme an dem nächsten Online-Meeting des Fachforum Digitales via Zoom:

Thema: „Musikproduktion und Sounddesign – warum sich das Fach lohnt“
Uhrzeit: 27. November 2023 10:00 Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien
Zoom-Meeting beitreten:
Kenncode: 761088

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und bitten Sie um Weitergabe dieser Veranstaltungsankündigung an interessierte Lehrkräfte!