Trossinger Tage der Bewegung am 05./06.11.2021

Die Staatliche Hochschule für Musik Trossingen informiert mit den Trossinger Tagen der Bewegung am 05./06.11.2021 über ihre verschiedenen Studienangebote in der Elementaren Musikpädagogik und in der Rhythmik. Das Angebot richtet sich an alle diejenigen, die das Trossinger Ausbildungsteam in praktischen Workshops und Vorträgen kennen lernen möchten und sich so über ein Studium im Fach Musik und Bewegung/Rhythmik informieren und beraten lassen möchten. Das breitgefächerte Programm, das neben Workshops und individuellen Studienberatungen in Präsenz auch eine Online-Studienberatung mit dem gesamten Team einschließt, bietet hervorragende Möglichkeiten, die vielfältigen und sehr guten Perspektiven einer beruflichen Tätigkeit mit einem Hochschulabschluss in der EMP/Rhythmik kennen zu lernen.

Der Landesverband bittet alle Leitungen und Lehrenden seiner Mitgliedsschulen sehr herzlich, Musikschüler*innen, die sich für einen musikpädagogischen oder musikalischen Berufsweg interessieren (könnten), auf die Trossinger Tage der Bewegung hinzuweisen. Ausführliche Informationen finden Sie hier.