Anmeldung zur Jahrestagung 2023

Unter dem Titel „Fit für die Zukunft werden – Personalentwicklung an der eigenen Musikschule optimal gestalten“ findet am 16./17. März 2023 die diesjährige Jahrestagung des Landesverbandes der Musikschulen Baden-Württembergs auf Schloss Kapfenburg statt. Die Jahrestagung wird mit neuen innovativen Formaten die Fragen der Gewinnung, Bindung und Motivation zur Weiterqualifizierung von Musikschullehrkräften in den Blick nehmen.

Der Anmeldeschluss für die Jahrestagung war der 08. März 2023, eine Anmeldung zur Jahrestagung ist leider nicht mehr möglich.

** Hinweis: Die Veranstaltungen werden fotografisch und tontechnisch dokumentiert. Die entstehenden Fotoaufnahmen werden für die Informations- und Öffentlichkeitsarbeit des Landesverbandes der Musikschulen Baden-Württembergs genutzt. Mit Betreten der Veranstaltungsräumlichkeiten erklären sich die Teilnehmer*innen mit der Veröffentlichung von Bildaufnahmen, auf denen sie zu sehen sind, zeitlich und räumlich unbeschränkt einverstanden. Sollten Sie dieser Nutzung nicht zustimmen, wenden Sie sich bitte vor Ort an das Personal der Geschäftsstelle. **