Geschäftsbericht 2022 erschienen

Pünktlich zur Mitgliederversammlung des Landesverbandes am 17. März 2023 auf Schloss Kapfenburg ist der Geschäftsbericht des Verbandes für das Jahr 2022  erschienen. In dem 52 Seiten umfassenden Bericht berichten wir ausführlich über die Arbeit des Landesverbandes und seiner Gremien und Arbeitsgruppen sowie über zahlreiche Projekte, Veranstaltungen und Tätigkeiten, die das vergangene Jahr bestimmt haben.

Die Teilnehmenden der Mitgliederversammlung haben den Geschäftsbericht 2022 bereits am 17. März zusammen mit den Tagungsunterlagen erhalten. Allen anderen Leitungen und Trägern unserer Mitgliedsschulen sowie allen weiteren Kooperationspartnern und Unterstützern geht der Geschäftsbericht in Kürze auf dem Postweg zu. Selbstverständlich gibt es den Geschäftsbericht auch online, in Form als *.pdf-Dokument. Sie können das Dokument hier herunterladen.

Wir wünschen Ihnen einen angenehme Lektüre!