Unterrichtspraxis digital: Neue Live-Tutorials buchbar!

Das differenzierte Zusammenspiel von digitalen Medien, Präsenzunterricht und Online-Inhalten ist ein prägender Bestandteil zukunftsorientierter musikpädagogischer Konzepte. Um Lehrende bei den vielfältigen neuen Aufgaben und Herausforderungen zu unterstützen, die sich aus dieser Entwicklung ergeben, hat der Landesverband der Musikschulen Baden-Württembergs gemeinsam mit der Bundesakademie für musikalische Jugendbildung Trossingen und dem Verband deutscher Musikschulen die Fortbildungsreihe „Unterrichtspraxis digital“ entwickelt.

In der Online-Fortbildungsreihe sind neben dem bereits bekannten Programm drei neue Live-Tutorials hinzugekommen:

Weitere Informationen zur gesamten Veranstaltungsreihe und den Anmeldemodalitäten finden Sie hier.